Home Why C-R? News Band Dates Set-List Gallery Links Contact Impressum

Warum Country-Rock?!

... nix mit den alten Trucker- oder Cowboyklischees, oder den schon tausendmal gedudelten 60er-Jahre-Standarts aus der Kaufhaus-Wühlkiste. Wie in jeder Musikrichtung ist auch in der Countrymusic die Zeit nicht stehengeblieben.

Die sogenannte "New American Country Music", kommt mit neuem Sound, kraftvollen Songs und gefühlvollen Balladen von Tim McGraw, Jo Dee Messina, Keith Urban, Miranda Lambert, Gary Allan, Gretchen Wilson, Jason Aldean, Terri Clark, Katie Armiger, Randy Houser oder Kenny Chesney, um nur einige wenige zu nennen.

Lieder, die mehr vermitteln als den abgehangenen Mief der Prärie oder Landstraße, die richtige Geschichten erzählen. Und die besungenen Probleme sind so gar nicht amerika-spezifisch ...

Wir wurden schon oft gefragt: "Was, das zählt auch zu "Countrymusic? Das hab ich doch hier schon oft im Radio gehört! Und da kann man doch so schön drauf tanzen!"    Richtig - nicht nur Line-Dancer kommen dabei auf ihre Kosten.

Also, holt Euch 'n Bier und/oder 'n Whisky "and listen to the music"!

Banner